Kunden Bewertungen

Wie unsere Gäste uns bewerten

Bewertungskategorien

Check-Out

Portale

2180 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
05.03.2024
Flag_de
Das Zimmer war angenehm groß und liebevoll eingerichtet. Störend war eine fehlende Gardine, die Zimmer sind von den Spaziergängern einsehbar und man kann sich nicht frei bewegen. Der Ein-und Ausstieg in die Dusche ist nicht ungefährlich, man kann sich nicht festhalten. Das Frühstück war reichhaltig, aber die Eier werden während der ganzen Frühstückszeit warmgehalten und sind halt um 09.30 lauwarm bzw. fast kalt, Wurst und Käse ein bisschen angelaufen. Das ist nicht sehr appetitlich, der Kaffee könnte etwas stärker sein. Alles in allem war es dennoch ein netter Aufenthalt.
4/5
03.03.2024
Flag_de
Ein sehr schön zentral gelegenes Hotel am Südstrand. Das Personal ist super zuvorkommend, im Restaurant kann man sehr gut Essen schmeckt vorzüglich.
4/5
03.03.2024
Flag_de
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Tochter da und dann wir haben u s sehr wohl gefühlt. Vorallem das sehr, sehr nette Personal hat diesen Aufenthalt so besonders gemacht. Vielen Dank aus München
4/5
25.02.2024
Flag_de
War sehr entspannt
4/5
25.02.2024
Flag_de
Der Ausblick zur See, die kurzen Wege zu den Museen und Ausstellungen, das nette Ambiente des Hotels.
5/5
25.02.2024
Flag_de
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist absolut lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.
5/5
18.02.2024
Flag_de
Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr schöne Einrichtung
3/5
29.01.2024
Flag_de
Sonnenaufgang sehr schön
5/5
03.01.2024
Flag_de
Sehr nette Mitarbeiter, super Frühstück und Aufmerksamkeiten (Sekt und Krapfen) zu Silvester.
4/5
02.01.2024
Flag_de
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Sekt am Silvesterabend und die bereitstehenden Berliner nach der Silvesterfeier waren eine tolle Überraschung. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Über den Ausblick muss man nicht viele Worte verlieren, er ist einfach traumhaft. Wir werden wiederkommen, egal zu welcher Jahreszeit.